Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Good day?!

Naja, der Tag war Heute doch einigermaßen noch Gut.

War mit einer Freundin spazieren und konnte mit ihr ewig lang quatschen dabei haben wir uns ein Eis gekauft... Na ja, muss ich halt jetzt ab Montag wieder konsequent fasten!

Der Tag war heute echt sonnig und schön Der see ist auch schon warm

 Ich habe heute nur ein Vollkornbrot gegessen und ein Eis ;-)

Mann bin ich happy ;-)

Jetzt muss ich gleich noch Joggen gehen, dann ist mein Tag doch fast Perfekt auser was das essen angeht ;-)

 Morgen wieder Scheiß Schule, und blödes Fach Kochen.

Es ist immer schwer das essen dan abzulehnen da meine Freunde nur dumme Sprüche ablassen! Wenigstens meine beste Freundin hat damit aufgehört und es Respektiert! Unsere scheiß Koch lehrerin diese Bitch hat mich auch schon einmal gefragt warum ich nicht mitessen würde??? Was soll ich den jedes mal sagen.. Kann doch nicht immer sagen "hab kein Hunger", "Habe vorhin schon etwas gegessen" "das essen schmeckt mir nicht"..

Bin echt froh wen ich nächstes Schuljahr auf die höhere Schule gehe da gibt es wenigstens das Fach kochen nicht mehr!!

 

 

17.5.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de